laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Frechener Frühlingslauf: Lasst Urkunden sprechen

2015-05-03_00902.JPG

Schnelles Laufmonster-Team wiederholt Vorjahreserfolg

Elf Sekunden schneller als 2014, aber von der Gnade der Einzelmeldung der Konkurrenz abhängig. So kann man den erneuten Sieg bei der Team-Wertung des Raiba-Frühlingslauf kurz skizzieren. Lukas und Marcel rissen sich mit neuen persönlichen Bestzeiten von 16:25 bzw. 18:10 min. fast ein Bein aus und am Ende sollte es in 53:53 Minuten tatsächlich wiederum für den Sieg in der schnellen und schönen Spezialwertung innerhalb des Großevents in der Frechener City reichen. Die Freude war groß, auch wenn sich die Zuschauerreihen vor und während der Siegerehrung doch deutlich gelichtet hatten und der Himmel seine Schleusen zum nachmittäglichen Dauerregen öffnete. Der Pokal ist unser und wird morgen zum Stammtisch nochmals präsentiert.

2015-05-03_00903.JPG

Monstermix als Rezept für die Zukunft

Der Monstermix ist natürlich keine Fertigmischung, aber aus der Tiefe des Raumes doch eine schöne Instant-Lösung für sportliche Herausforderungen über relativ kurze Distanzen wie die 5 km. Routinier Harald in 18:21, Jung-Mutter Katja wieder verdammt schnell in 21:16 und M60er Guido zum krönenden Abschluss in 22:09 Minuten liefen zur Gesamtzeit von 1:01:46 Stunden. Ergibt einen schönen dritten Platz in der Mixed-Wertung, einen Pokal und die Flasche Sekt, wie für die anderen Podiums-Platzierungen auch. Da Guido die Veranstaltung wieder einmal abschloss, durfte er beides entgegen- und anschließend auch mitnehmen. Fotos von allen und zu allen Höhepunkten des Tages hier: Serie eins vom 10er und den Siegerehrungen, Serie zwei inkl. 5 km-Rennen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen