laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

2. Platz in der Mannschaftswertung beim Düsseldorf Marathon

2013-01-09-0990.jpgSpekuliert hatten die drei bekannt schnellen Laufmonster Thomas Essmann, Harald Gläßer und dem unmittelbar zu Beginn des Rennens zu Fall gebrachten und damit sozusagen bis zum Ziel „gehandicapten“ Kay-Uwe Seiferth schon darauf, nun ist es amtlich. Anlässlich des 11. Metrogroup Marathon in Düsseldorf am 28. April konnten die Laufmonster einen hervorragenden 2. Platz in der natürlich nach wie vor ausgeschriebenen Mannschaftswertung belegen! Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch allen beteiligten und unerschrockenen Laufmonstern! Was für ein nach 2010 mit dem damaligen 1. Platz erneut aus allem Alltagsgeschäft herausragender Erfolg! Die Siegerehrung findet wie in 2010 beinahe zwangsläufig wieder im bekannten sowie zuschauerfreundlichen ZAKK statt und alle erfolgreichen Finisher sind nebst Anhang natürlich herzlich eingeladen.

dscm1660.jpgIn der genialen Zeit von 8:40:15 h und damit unter allen zuvor gehandelten Marken – remember die jahrelangen Bemühungen zum Unterschreiten der U540 (was für ein im Vergleich zu jetzigen Gegebenheiten lächerlicher Spaß aus der Vergangenheit) – ging es auf den bekannt schnellen Straßen in Düsseldorf rund bis zum Anschlag bzw. die Kaltmamsell Alarm gibt. Und bis sich vielleicht endlich einmal der bewusste vermaledeite Läufer, der Kay-Uwe bereits nach 2 km böse zu Fall brachte, in aller Form entschuldigt! Auf gewisse Selbstverständlichkeiten wartet man womöglich bis „zur Unendlichkeit“, diese Siegerehrung werden wir jedoch wie gehabt zelebrieren als „Tage wie dieser“.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen