laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Butter bei die Fische: Spendenaufruf zum Amrumer Mukolauf

2012-05-19_0851.jpgLiebe Lauffreunde, liebe Laufmonster, die regionale Selbsthilfegruppe Amrum des Mukoviszidose e.V. und die Fachklinik Satteldüne der DRV-Nord veranstalten in diesem Jahr nunmehr schon zum zehnten Mal ihr Pfingst-Event mit dem Amrumer Mukoviszidose-Lauf. Ich selbst werde an diesem Spenden-Lauf am 18. Mai 2013 teilnehmen und bitte euch recht herzlich, die Arbeit der regionalen Selbsthilfegruppe Amrum und der Satteldüne durch eine Spende bezogen auf meine Laufleistung zu unterstützen. Jede noch so kleine Spende hilft! 6 Tage nach dem Vivawest-Marathon kann ich natürlich keine Höchstleistung vollbringen, aber die so genannte „große Runde“ (26,3 km) schaffe ich hoffentlich.

2013-05-05_00014.jpgSpenden könnt Ihr einfach online, wenn Ihr die Website besucht und unter der Rubrik „Läufer sponsern“ auf meine Start-Nr. 45 klickt. Danach geht ein Formular-Fenster auf, in das ihr Eure Daten und den Spendenbetrag – entweder pro Kilometer oder gesamt – in die entsprechenden Felder eintragt. Der Betrag wird dann nach der Veranstaltung von Eurem Konto abgebucht. Bei den bisherigen Veranstaltungen hat alles immer reibungslos geklappt. Selbstverständlich kann man der Regio Amrum auch direkt auf das Spendenkonto 20 148 148 bei der Föhr-Amrumer-Bank eG (BLZ 217 919 06) mit dem Betreff „Mukolauf“ und Angabe meiner Startnummer 45 eine Zuwendung überweist.

Ich hoffe auf viele Spenden für meine Laufleistung und danke Euch schon jetzt für die Unterstützung.

Fotos: Veranstalter/Mike Fresenborg

1 Kommentar zu „Butter bei die Fische: Spendenaufruf zum Amrumer Mukolauf“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen