laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Zeigt her Eure neuen Laufmonster-Trikots

2012-08-24-005.jpgDer 5. Horremer Abendlauf seit der Erstauflage 2008 war nicht nur eine für das Rheinland und die in umittelbarer Nähe liegende Metropole Köln sowie den Rhein-Erft Akademie-Cup 2012 wichtige Veranstaltung, sondern bot nach dem erfolgreichen Monschau-Marathon mit einem 1. Platz in der Mannschaftswertung erneut Gelegenheit, die neuen und sehr „coolen“ Laufmonster-Trikots einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Die über Bunert Köln georderten Shirts zeichnen sich durch eine überaus stimmige Passgenauigkeit und hervorragenden Tragekomfort aus und werden im kommenden Herbst sowie in naher Zukunft sicherlich durch ihren hohen Wiedererkennungswert sowie die damit verbundenen Lauferfolge für reichlich Furore sorgen.

2012-08-24-150.jpgSo zu besichtigen am Freitagabend in der Rennfahrer-Hochburg Kerpen-Horrem, als sage und schreibe acht (!) Laufmonster überaus erfolgreich über 10 km finishten und nebenbei möglichst viele Punkte in der Einzel- sowie entsprechend wenige Zähler in der Statkraft-Teamwertung des überregional bekannten und teilnehmerstarken Rhein-Erft Akademie-Cups verbuchen konnten. So kann und soll es bei allen zukünftigen Veranstaltungen weitergehen und sich verselbständigen. Die Laufmonster sind „da“ und wollen punkten.

2012-08-24-006.jpgAllen voran unser „Jungspund“ Lukas Schommers, der in 35:41 min. für das Laufmonster-Team als Gesamt-Sechster erneut eine Demonstration seiner seit zwei Jahren ansteigenden Form ablieferte. Noch dazu lief er einen Tag zuvor im Rahmen der Bahnlaufserie in Bergisch Gladbach in 17:01 min. eine neue persönliche Stadionbestzeit. Wir sind stolz, dass uns in diesem Jahr einer der schnellsten Kölner Läufer so kongenial unterstützt. Und das Highlight kommt erst noch: der Start über die Halbmarathon-Distanz beim Heimspiel in Köln am 14. Oktober im Team Park Inn Köln Belfortstrasse.

Fotos: Start und erste Runde, Erste Runde und Zieleinlauf, Zieleinlauf (Auswahl), Ziel und Siegerehrung 10 km

Laufmonster-Special von Mike Fresenborg Thanx! Referenz

2012-08-24-098.jpg2012-08-24-097.jpg

3 Kommentare zu „Zeigt her Eure neuen Laufmonster-Trikots“

  1. Ja, schmucke neue Trikots habt ihr da.

    Glückwunsch zu eurer starken geschlossenen Mannschaftsleistung in Horrem. Und Lukas war mit seiner Bahnbestleistung in den Beinen auch echt stark unterwegs. Konnte ich mich ja aus nächster Nähe von überzeugen. :D

    Gruß und bis die Tage,

    Moritz

  2. puhh.. da ging ja wieder einiges in Horrem!! Erinnere mich gerne an letztes Jahr zurück, als ich dort meine Premiere hatte! ;) Da haben die Monsters auch auch in diesem Jahr wieder Wahnsinns-Leistungen gezeigt!! Glückwunsch Euch allen! So ein Klasse-Aufgebot ist schon echt geil!!

    Gruß
    Daniel K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen