laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Bereits 360 Meldungen zum 27. Bensberger Frauenlauf

200606231853.jpgLaufen und Fußball oder Laufen und Wellness im Mediterana „Wir wissen nicht genau, ob sich das EM Viertelfinalspiel Deutschland gegen Griechenland positiv oder negativ auf die Teilnehmerzahl beim traditionellen Bensberger Frauenlauf auswirkt“. Doch beides ist möglich, erklären die Organisatoren Jochen Baumhof (TV Refrath) und Klaus Weyer (TS79 Bergisch Gladbach). Frauen, die unbedingt das Spiel sehen wollen, können um 18.30 Uhr über 5,8 km starten und anschließend nach entspannter Dusche im Mediterana pünktlich zum Länderspiel zurück sein.

201106070201.jpgDie Alternative für Fußball-Muffel ist das einmalige Angebot nach dem Lauf der Kurz- oder Langstrecke über 10 km (Start: 19:30 Uhr) für zwei Stunden in der Therme des Wellnesstempels Mediterana dem Ballsport zu entfliehen. Bitte Badesachen nicht vergessen. Gegen eine günstige Zuzahlung von 10,50 Euro steht auch der gesamte Saunabereich offen. Dies gilt natürlich auch für die Damen, die mit oder ohne Stöcke den 7,5 km langen Walkingkurs geschafft haben (Start: 18.00 Uhr).

201106070200.jpgNachmeldungen sind an diesem Freitag ab 17 Uhr noch möglich Die online-Anmeldung ist geschlossen. Aber wer sich kurzfristig entscheidet, bei diesem schönen Traditionslauf mit roten Rosen als Belohnung im Ziel dabei zu sein, kann sich im Anmeldezelt direkt am Saaler See ab 17 Uhr einschreiben. Es ist ratsam, sich etwa 45 bis 60 Minuten vor dem Start einzufinden. Parkplätze stehen vor der Eissporthalle zur Verfügung. Alternativ wird eine Anreise mit der Linie 1 – Haltestelle Frankenforst – empfohlen. Der Fußweg zur Anmeldung beträgt etwa 400 Meter. Alle Infos und Meldelisten hier

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen