Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



PSD Bank Köln Lauf Cup: neue Zwischenergebnisse online

20110920002.jpgDie 7. Veranstaltung im PSD Bank Köln Lauf Cup ist nun auch Geschichte und da nur noch vier Veranstaltungen verbleiben, haben sich alle potentiellen Anwärter auf eine erfolgreiche Cup Teilnahme mindestens einmal zeigen müssen bzw. tauchen nun in der Wertung auf. Da einige fleißige und ambitionierte Starter inzwischen bereits das ein oder andere schlechtere Resultat streichen konnten, um so ihre Platzierung in der Wertung weiter auszubauen, werden es „Späteinsteiger“ allerdings nicht leicht haben, wenngleich noch vieles möglich ist. Es bleibt also spannend!

20110306079.jpgsaller3-4.jpgDie Mannschafts- und Vereinswertung der Kölner Laufserie – präsentiert von Sport Saller – wurde nach „Erstürmung“ der Liste durch ein Team beim Lauf „Rund um den Fühlinger See“ noch einmal modifiziert und verfeinert. Dafür war es im Sinne einer gerechten und ganzjährig spannenden Wertung erforderlich, einige neue Kriterien zur Differenzierung der Mannschaften und Vereine und der von ihnen erbrachten Leistungen einzuführen. Mehr dazu auf der Ergebnisseite unter www.psd-laufcup.de/ergebnisse/

20110918005.jpgSeit kurzem ist der PSD Bank Köln Lauf Cup übrigens auch im sozialen Netzwerk Facebook vertreten, siehe PSD-Bank-Köln-Lauf-Cup bei Facebook. Hier können die mittlerweile zahlreichen Interessierten per Klick auf den „Gefällt mir“-Button stets auf dem laufenden bleiben und werden über alle Modalitäten zum Cupgeschehen informiert. Ebenso können Fragen und Anregungen zu allen Aspekten der Wertung insgesamt oder einzelnen Veranstaltungen eingebracht und anschließend diskutiert und erörtert werden. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

20110920003.jpgDie 11. im Gesamteinlauf über 10 km und Halbmarathon am Fühlinger See und damit Freistarter über 10 km beim Kölner Friedenslauf am 16. Oktober als kommender Serienveranstaltung werden, so weit das Meldeverfahren mit Dieter Grote als verantwortlichem Organisationsleiter nicht bereits während der Siegerehrung in Fühlingen persönlich besprochen wurde, automatisch als Starter registriert. Über die erlaufenen Freistarts freuen sich diesmal: Sabine Dörfler, Michaela Kirchner, Andre van de Kamp und Sven Mückenheim.

Alle Fotos von der Veranstaltung am Fühlinger See:

Start der 1 km-Runde und Zieleinlauf 10 km
Start 5 km und Halbmarathon
Siegerehrung 10 km
Strecke und Zieleinlauf Halbmarathon
Siegerehrung Halbmarathon inkl. Fahradverlosung

www.psd-laufcup.de
www.psd-bank-laufcup.de

20110920004.jpg


Kommentar von Magnus
Datum: 20. September 2011 - 15:42 Uhr

Sehr nett! Könntest Du bitte den Facebooklink noch mit einem „Friendlyname“ versehen. z.B. „PSD Bank Köln Lauf Cup bei Facebook“ Danke.

Eintrag verfassen