laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

PSD Bank Köln Lauf Cup: aktueller Stand der Mannschafts-/Teamwertung

20110709005.jpgNach dem Bergfest im überregional bekannten PSD Bank Köln Lauf Cup im Rahmen der 10 Meilen auf den Poller Wiesen und unmittelbar vor dem nächsten Highlight, dem bereits zum 23. Mal ausgetragenen Lauf „Rund um den Fühlinger See“ am nächsten Sonntag, einem letzten Härtetest vor dem Köln Marathon für viele Aktive im Rheinland, können wir in Kooperation mit unserem Partner Sport Saller (www.sport-saller.de), dem großen Ausrüster aus Süddeutschland, die Mannschafts- bzw. Teamwertung präsentieren. Wie bereits vermutet, liegt der TV Refrath mit insgesamt 31 Läufern und 62 Zieleinläufen an der Spitze dieses Rankings.

20110913001.jpgUnd wie es der Zufall will, folgt auf Platz 2 die LLG 80 Nordpark Köln, just der Ausrichter der Veranstaltung am Fühlinger See, mit 17 Teilnehmern, die 31 mal die Ziellinie überquert haben. Das Treppchen komplett macht der ASV Köln mit 13 Läufern, die zusammen 28 mal finishten. Eine erfreuliche Resonanz, die in den folgenden fünf Cupläufen noch weiter aufgestockt bzw. ausgebaut werden kann. Sogar der Einstieg in die Serie ist noch möglich! Wer ab Sonntag an allen verbleibenden Rennen am Fühlinger See, dem Friedenslauf, dem Refrather Herbstlauf, dem Herbstlauf des GSV Porz und dem Silvesterlauf in der Merheimer Heide teilnimmt, wird in der Gesamt- und Altersklassenwertung sowie nach entsprechender Meldung in der Mannschafts- bzw. Teamwertung berücksichtigt und sichert sich damit die Teilnahme an der feierlichen Siegerehrung im kommenden Frühjahr.

Die komplette Auswertung findet sich unter www.psd-laufcup.de/ergebnisse/ergebnis.htm

Rund um den Fühlinger See: www.llg80.de
Kölner Friedenslauf am 16.10.2011: www.tfg-koeln.de
Refrather Herbstlauf am 23.10.2011: www.tvr-running.de
Herbstlauf des GSV Porz am 19.11.2011: www.helmuturbach.de
Silvesterlauf in der Merheimer Heide: www.tuskoeln.de

www.psd-laufcup.de
www.psd-bank-laufcup.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen