laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Starke Unterstützung in allen Belangen

20110802111.jpgEndlich haben wir einen Neuzugang, für den es wirklich allerhöchste Zeit wurde. Nach der tollen Verpflichtung im Team Park Inn Hotel Belfortstrasse zur Teilnahme am Halbmarathon in der Domstadt sowie einer neuen 10 km-Bestzeit aus Juli (beim Rheinbogenlauf) wurde es höchste Eisenbahn für die offizielle Vorstellung noch vor dem Köln Marathon-Termin. Denn Jose Carlos Dias da Silva, so sein vollständiger Name, Portugiese und gebürtig in Lissabon, läuft schon seit geraumer Zeit für die Laufmonster. Zunächst in den schnellen Teams des Pulheimer Staffelmarathons und aktuell im laufenden Wettbewerb des PSD Bank Köln Lauf Cups.

20110803004.jpgFür den Halbmarathon im Rahmen der Charity-Aktion für den „Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V.“ hat er sich zum Ziel gesetzt, seine Bestzeit von 1:29:48 h aus 2007 zu toppen. Gelingt ihm dies nicht, nimmt er eine großzügige Spende in Höhe der Anmeldegebühren vor. Da dürfen Zuschauer, Wettmitbieter und Mitstreiter für den 2. Oktober sehr gespannt sein. Natürlich freuen uns nebenbei natürlich über einen äußerst ambitionierten und stets zuvorkommenden (Neu-)Zugang.

  1. Das ist ja schön, ich dachte José wäre schon längst offizielles Laufmonster. Da darf man beim HM am 02.10.2011 ja gespannt sein, ob er seine Bestzeit knackt. Ich drücke die Daumen, auch wenn ich dazu auf der Strecke wenig Zeit haben werde…

  2. Ja endlich! Die offizielle Aufnahme! Herzlich willkommen, Jose! Als Portugiese machst Du die Monstermannschaft noch bunter! Noch mehr südländisches Flair!
    Bis bald und viel Erfolg schon vorab für Kölle!
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen