laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Verspätete Signale aus Wesseling…

20110522100.jpgAm 22. Mai fand der traditionelle Lauf „Rund um das Werk“ bei LyondellBasell in Wesseling statt. Was die Laufmonster in Person von Frank Carbach, Verena Hajek und „Gehilfen“ sowie weiteren bekannten Konsorten dort genau „veranstaltet“ bzw. auf die Beine gestellt haben, wurde bisher noch nicht offiziell aufgearbeitet und lässt sich im Nachhinein offensichtlich wohl nur anhand der Foto-Dokumentation inkl. Video-Potpourri bzw. über die noch zu nutzende Kommentarfunktion zum Artikel ermitteln bzw. rekonstruieren.

20110522102.jpgAuf jeden Fall durfte während der Veranstaltung anscheinend gegen das offizielle Fotografierverbot auf dem Werksgelände verstoßen werden! So kommen alle Leser in den Genuss der Besichtigung der augenscheinlich kilometerlangen Rohrleitungen auf dem großen Firmenareal. Alle weiteren Details seitens der bereits wissenden laufenden Teilnehmer sind gerne willkommen. Viel Spaß bei der ungewöhnlichen und für die Laufmonster nichtsdestotrotz schnellen Schnitzeljagd etc. Wir sind gespannt auf die weitere und im besten Sinne noch lange nicht abgeschlossene Berichterstattung zum Event.

Fotos von Frank Carbach: www.pixum.de/slide/5727158

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=PsYGQEMRa6U
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=LvJ13FO2igo
Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=QB_XjFaqI_o
Video 4: http://www.youtube.com/watch?v=UBvqYyAGgH0

20110522101.jpg20110522103.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen