laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: Daniel fliegt zur Bestzeit beim Boston Marathon

km421.jpgBeim gestrigen 115. Boston Marathon spielte sich „Großes“ ab, nicht nur für die Weltspitze, sondern auch für das welt-schnellste Laufmonster Daniel Kagelmacher. Er nutzte seine gute Form und die optimalen Bedingungen, um seine bestehende Bestzeit aus dem letzten Jahr um zweieinhalb Minuten auf nun phänomenale 2:36:47 h zu verbessern! Herzlichen Glückwunsch dazu von allen Laufmonstern aus Deutschland!

Auch an der Spitze des Feldes gab es unglaubliche Zeiten, der Sieger Mutai in 2:03:02 h und damit 57 Sekunden schneller als Gebrselassie bei seinem Weltrekord, der zweitplatzierte nur 4 Sekunden dahinter, oder Ryan Hall mit der schnellsten jemals von einem Weissen gelaufenen Zeit in 2:04:58 h. Alles nahezu unglaublich. Leider können zumindest Weltrekorde in Boston nicht offiziell anerkannt werde, da die Point-to-Point Strecke netto abschüssig ist und außerdem, wie gestern, stetig Rückenwind herrschen kann. Sei´s drum, Daniel wird´s egal sein. Nach der vulkanischen Enttäuschung letztes Jahr nun umso schöner der verdiente Lohn!

www.bostonmarathon.org

8 Kommentare zu „Newsflash: Daniel fliegt zur Bestzeit beim Boston Marathon“

  1. Hallöchen ihr Lieben!
    Dankeschööön für die vielen Glückwünsche.. und danke Manu, das du das hier wieder soo schnell gepostet hast! ;)
    Und ja, ich bin megastolz, beim bisher schnellsten Marathonlauf dabeigewesen zu sein.. und dort die perfekten Bedingungen auch genutzt zu haben und ein gleichmässiges Rennen bis zum Ende durchziehen konnte! Manchmal gehört sicher auch ein bissel Glück dazu! ;) Das hatte ich letztes Jahr nicht und dieses Jahr umso mehr! Also nochmal Danke Euch allen..
    Einen Bericht von mir werde ich demnächst hier veröffentlichen.
    Ein Video des Zieleinlaufs könnt ihr hier schonmal anschauen.. http://www.youtube.com/watch?v=OZ5PAZKfFYA! bei ca. 50s komme ich ins Bild! ;)
    Frohe Ostern Euch allen!
    Daniel K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen