laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die „Null“ steht doch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

dscm1549.jpgNachdem es wegen einer Standardsituation mit dem Finale bei der WM leider nichts geworden ist, haben wir heute doch noch bzw. trotzdem einen Grund zum Gratulieren und Feiern. Unser Frank aus Hürth rundet mit einer 4 vorne und einer 0 hinten. Dass die 4 eine kompakte und „deutliche“ Zahl ist, hat die deutsche Nationalmannschaft in drei unvergleichlich schönen Crescendo-Spielen gegen Australien, England und Argentinien eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir denken, dass Herr Carbach sich ebenfalls schnell mit der neuen Ziffer vor dem Gesamtalter anfreunden wird, immerhin tritt er ja schon ein gutes halbes Jahr in der Masterklasse an.

0606-0004m.jpgAnalog dazu drückt er in jedem Rennen pflichtgemäß auf die Tube und landet bei einer geschickten Veranstaltungswahl als Kür gerne und oft auf den vorderen Plätzen. Standardsituation der anderen Art eben. Wer ihn kennt, weiß allerdings aus eigener Anschauung, dass er dem Wettkampfgedanken zum Trotz immer auch darauf bedacht ist, die Konkurrenz verbal und verpflegungstechnisch (Stichwort: Franks fantastische Frikadellen) zu vereinnahmen, emotional mitzunehmen, auf tollen Fotos zu verewigen und ganz nebenbei ziemlich gut aussehen zu lassen. Dass alle auf ihre Kosten kommen, ist ihm ein ehrliches und ernsthaftes Anliegen und nicht hoch genug anzurechnen. Die Beteiligten können bei der Gelegenheit auch recht beherzt zur (Senf-) Tube greifen. Dies macht die „dritte Halbzeit“ umso runder und schmackhafter.

Alles Gute!

  1. Lieber Frank,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! Auf dass Du die nächsten 40 Jahre läuferisch so fit bleibst! Wo gibt´s denn Dein erstes echtes M40 Rennen?

    Viele Grüße und feier schön!
    Harald

  2. Lieber Frank,

    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hoffentlich kann ich dich noch oft auf dem Siegertreppchen fotografieren!

    Auf baldiges Wiedersehen!

    Verena

  3. Hallo Frank,

    alles Gute zum Runden nachträglich. Hast du schon einen blauen Pullover? Wenn ja, dann denk daran: nie in Spanien oder auf Bundesland Nr. 17 anziehen! Das gibt nur „rote Furie“ oder Sangria-Kater…

    Bis bald mal

    Cengiz

  4. Hallo Frank,

    viel zu spät zum gratulieren, tu´s trotzdem alles alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Willkommen im Club der 40iger
    Magst du die Zahl nicht? Macht nichts, das geht ganz schnell und da steht dann ne 50 :)

    VIEL VIEL Erfolg für dieses Jahr

    Gruß

    ILONA

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen