laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Drei Laufmonster in Wesseling in den Punkten

dscm7819.jpgAm gestrigen Samstagnachmittag haben die drei Laufmonster Harald, Kai und Kay-Uwe über die 10 km-Distanz auf dem Wendepunktkurs des Leinpfades zwischen Wesseling und Urfeld schnelle Zeiten und gute Platzierungen in den einzelnen Wertungen verbuchen können. Der eigentlich anberaumte und bereits zum Klassiker gewordene 30 km-Lauf konnte an diesem Tag wegen Bauarbeiten auf der Strecke weiter südlich Richtung Bonn leider nicht stattfinden.

Mit Zeiten von 37:53 min. über 38:36 min. bzw. 38:41 min. liefen sie als 12., 16. und 17. des Gesamtklassements fast wie an der bekannten Perlenschnur aufgereiht ein, konnten damit nicht nur Punkte (9, 5 und 4) in der Gesamt-, sondern insbesondere in der Statkraft-Mannschaftswertung innerhalb des Rhein-Erft Akademie-Cups verbuchen. „Nur“ 45 Zähler sind ein sehr gutes Ergebnis und sichern den dritten Platz möglicherweise bereits final ab.

Auch Jose und Guido mit knapp über 40 Minuten im Ziel erzielten bei relativ niedrigen Temperaturen (15°), aber nach wie vor sehr hoher Luftfeuchtigkeit gute Resultate. Bei den Herren siegte Matthias Kolter vor Carsten von Kuk und Christian Osten. In der Damenwertung unterstrich Constance Türk mit einer Wahnsinnszeit knapp unter 37 Minuten ihre Ambitionen in der Gesamtwertung des Cups.

www.asv-wesseling.com

www.laufen-im-rheinland.de

6 Kommentare zu „Drei Laufmonster in Wesseling in den Punkten“

  1. Hallo ihr Laufmonster, tolle Leistung von Euch fünf, eine echt starke Mannschaftsleistung. Bin heute in Leverkusen den HM bei guten Bedingungen in 1:36:32 gelaufen.
    Gute Erholung bis bald.
    Vg.Manfred

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen