laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Wird Neumünster auch 2010 wieder zu NeuMONSTER ???

0609kostelaufpokale.jpgSeit letztem Jahr heißt dieser Ort ja nicht mehr Neumünster, sondern eigentlich Neumonster, denn die Laufmonster Daniel K. und Manuel machten mit Platz 1 und 3 im Halbmarathon einen kleinen Laufmonster-Triumph perfekt :) Auch dieses Jahr am Freitag, dem 11. Juni starten beide hier wieder und werden sogar Laufmonster-Unterstützung bekommen. Der Halbmarathon findet nicht mehr statt, also wird im 10 km Hauptlauf gestartet und auch ein Auge auf die Teamwertung geworfen, denn seitens des Veranstalter lautet es:

Es erfolgt eine Mannschaftswertung für den Stadtlauf!

Wertung: Es erfolgt eine Mannschaftswertung für den Stadtlauf um die beiden Wanderpokale Frauen/Männer ohne Berücksichtigung der Klasseneinteilung. Die Mannschaftswertung der Vereine erfolgt durch Zeitaddition, bei der jeweils drei Läufer/-innen und eines Vereins oder anderer Organisationen in der Reihenfolge des Einlaufs eine Mannschaft bilden. Achtung: Bei Mannschaftswertung nur Voranmeldung möglich!!!

0609startkostelauf.jpgUnd die Laufmonster starten in der folgenden äußerst vielversprechenden Aufstellung: Manuel Skopnik, Daniel Kagelmacher, Björn Staack. Manuel hat ja seine noch vorhandene gute Form am vergangenen Wochenende in Duisburg unter Beweis gestellt, Daniel testet dieses Wochenende beim Gettorf-Lauf. Die Luft wird brennen, denn die Laufmonster sind heiß.

Die Veranstaltung ist übrigens äußerst stimmungsvoll, denn sie findet im Rahmen des viertägigen Stadtfestes „Holstenköste” statt.

Infos zur Veranstaltung: www.psvnms.de/

Berichte aus dem letzten Jahr: http://laufmonster.de/2009/06/14/mein-erster-hm-sieg-die-neumuenster-nachlese/ und http://laufmonster.de/2009/06/12/newsflash-neumuenster-wird-neumonster/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen