laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: Neumünster wird „Neumonster“!

0509fischhalledsc3502.jpgDaniel und Manuel haben es im hohen Norden der Republik gehörig krachen lassen! Über die Halbmarathondistanz sprangen ein SIEG und ein 3. Platz für unsere Vorzeige-Laufmonster heraus. Daniel konnte in 1:17:28 h gewinnen (!!!) und damit sein hervorragendes Ergebnis aus dem Vorjahr (2. Platz gesamt) ultimativ toppen! Manuel finishte als Dritter in 1:18:04 h und damit einmal mehr noch deutlich unter der 80 Minuten-Marke! Der Gesamt-Vierte lief erst mit 5 Minuten Abstand ein.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem EINMALIGEN Erfolg! Nach dieser Veranstaltung sind die Laufmonster selbstredend auch in Neumünster und darüber hinaus bekannt (!), wie bereits angekündigt.

Infos/Ergebnisse zur Veranstaltung

ergebnis_hm.jpg

  1. Super Jungs,

    der angekündigte Erfolg! Der Hammer! Da können wir es morgen in Wesseling ja ruhig angehen lassen. Gute Erholung und flenst (Plopp!) noch schön! Ihr habt es wahrlich verdient! Auf „Neumonster“!

    Harald

  2. Super Geil!!!

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wer jetzt die Laufmonster noch nicht kennt, der hat was verpasst!

    @ Daniel: Super Leistung, freue mich riesig für Dich

    @ Manuel: Perfekt, da hat sich der „Ausflug“ in den Norden ja gelohnt.

    Grüße und an die Restmonster: Wir sehen uns heute in Wesseling.

    Übrigens: Ich bin der mit den „kurzen“ Haaren!!!!

    Kay

  3. Moin Euch allen!!!
    Ja was soll ich sagen.. kanns immernoch nicht richtig fassen, was da gestern passiert ist… ;) Es war einfach nur ein Mega-Erlebnis für Manuel und mich!!
    Danke Euch auf alle Fälle für die Glückwünsche!
    Ein Bericht zu dem Lauf folgt in Kürze…
    Viele Grüße natürlich auch von Manuel und Euch nun maximale Erfolge in Wesseling, beim Rhein-Erft-Cup-Lauf und beim Kölner Uni-Lauf!! Lasst es krachen…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen