laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die W55 und die M70 laufen on top

dscm2625.jpgMorgen steigt der alljährliche Duisburg Marathon inklusive alternativer Startmöglichkeit über die halbe Distanz. Manfred Claaßen als überall bekanntes Kölner Laufurgestein, der schon so manchem Läufer den runden Bewegungsablauf nähergebracht hat, startet hier in der aktuellen Altersklasse M70 bei seinem 70. (!) Marathon. Er kann nach wie vor eine Bestmarke von 2:47:47 h aus dem Jahre 1993 und damit im Alter von 52 Jahren (!) vorweisen. Mal schauen, was der Jubiläumslauf bringt. Wir wünschen viel Erfolg und rechnen wie immer mit einem Finish um die 3:35 h. Parallel wird Manuel für den TV Refrath bei den westdeutschen Meisterschaften über die Halbmarathon-Distanz antreten.

dscm15791.jpgEbenso am Start für den Heimatverein LG Donatus Erftstadt ist die Lövenicher Lauffreundin, seit einiger Zeit Laufmonster-Sympathisantin und bestimmt bald „zukünftiges“ Laufmonster Verena Hajek, die in der W55 hoffentlich auch keine ernsthafte Konkurrenz zu fürchten hat. Ein Platz auf dem AK-Treppchen sollte machbar sein. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei voraussichtlich guten Bedingungen.

www.rhein-ruhr-marathon.de

3 Kommentare zu „Die W55 und die M70 laufen on top“

  1. Manni 1. M70 in 3:31.05… ich habs ja gesagt (mind. 3:33)
    Manuel 19. in 1.17.15 super!

    Sebastian P L A T Z  2 (von allllen) im HM natürlich: 1.12.37 und im Herbst läufst du 2:34:XX

    Frank C.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen