laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Brandheiss: Statement und Bilder von Daniel aus New York !

031109113101.jpgAktuelle Email von Daniel: Es ist gestern alles supi gewesen! Bin total zufrieden mit der Zeit und überglücklich, dass das Rennen genauso abgelaufen ist, wie ich es mir vorgenommen hatte. Bin die erste Hälfte in 1:20:01 und die 2. Hälfte in 1:19:59 durchgekommen. Wenn das keine gute Renneinteilung ist, was dann?! ;) Besser hätte es echt nicht laufen können. Hier nochmal mein Ergebnis:

Zeit: 2:40:00
Platz gesamt: 150
Platz Männer: 140
Platz Altersklasse: 40
Platz Deutsche: 6

031109113102.jpg031109113103.jpgAnbei noch ein paar Bilder von mir, u.a. auf dem Weg zum Start auf der Fähre, die an der Freiheitsstatue vorbeigefahren ist, während und nach dem Lauf. Am Donnerstag mit Martin noch im Central Park gelaufen sowie am Samstag mit Rene Hiepen (dem ZDF-Sportmoderator) zusammen eine Runde um die grüne Lunge gejoggt. Na, kennt Ihr den?! ;) Heute gehts mir auch ganz gut… naja die üblichen Wehwechen nach so einem Marathon, aber das vergeht ja… Der Stolz bleibt aber für immer ;) Jetzt gehen wir erstmal was frühstücken, danach Medaille gravieren und dann ins Museum of National History. Soll ganz interessant sein… mal gucken.Grüße vom Big Apple, der frisch gebackene New York Marathon Finisher ;)

Nachsatz: jetzt kennt sogar New York die Laufmonster!

dscm0004.jpgdscm0005.jpg

6 Kommentare zu „Brandheiss: Statement und Bilder von Daniel aus New York !“

  1. Hi Daniel,
    alter Vatter, was für eine Zeit und das auf dem New York Kurs. Ok wir sind 2007 im Kostüm gelaufen, haben aber die Brücken auch alle gespürt :) Super klasse Lauf und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen runden Ergebnis!
    Regenerier Dich gut,
    viele Grüsse aus dem sonnigen Florida!
    die Easy

  2. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für mich z.B. die zweite Hälfte schneller laufen als die erste! Und dies auf dem Niveau! Nochmals „Congratulations“!
    Halloween ist Monsterzeit. Du warst die perfekte Werbung.
    Viele Grüße über den Teich auch an Easy. Ich bin neidisch. Hier beginnt der graue November!
    Harald

  3. Daniel, die Laufmonster hat mir sehr geholfen, um unter 2:40 zu rennen! Sie ist mir gepassen um Zentral Park Sud und wir sind sehr schnell fast am Ende zusammengelaufen. Ja, New York kennt jetzt die Laufmonster!
    viele Grusse aus (dieses Jahr) Savannah, GA
    Josh

  4. Hallöchen liebe Monsters,
    nun kann ich auch endlich mal wieder auf unsere Seite zugreifen. Im Hotel in NYC war sie gesperrt… bestimmt wegen dem „Monster“ im Wort! ;)
    Also ganz ganz doll danke für die vielen Glückwünsche! Es war wirklich ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, diesen Marathon zu laufen. Und ich habe ihn auch trotz des etwas höheren Tempos, das ich angeschlagen habe, sehr geniessen können. Ich werde nun versuchen, so schnell wie möglich einen ausführlichen Bericht zu verfassen, um Euch und allen anderen, die das hier lesen, mein NYC-Marathon-Erlebnis so nah wie möglich zu bringen.
    Also habt nochmals vielen Dank.
    Auch dir Josh vielen Dank, dass du Dich hier verewigt hast. Ich fand, wir haben den Zuschauern auf der letzten Meile nochmal ordentlich was geboten… ;) Auch wenn ich dort doch schon ziemlich auf dem Zahnfleisch lief, haben wir uns gegenseitig nochmal ordentlich ins Ziel getrieben! Danke dir auch hierfür!

    Viele Grüße von Yucatan, wo das Wetter zur Zeit nicht so recht mitspielt, haben viel Regen und Wolken, aber warm ist es wenigstens ;)

    Euer Daniel

    Übrigens habe ich am Montag abend eine Mail vom Veranstalter bekommen, in der stand, das meine official Time ne 2:39:59 sein soll. Im Netz steht aber immer noch die 2:40:00. Aber das sind dort auch noch bis zum 16.11.2009 inoffizielle Ergebnisse. Bin gespannt was ab dem 16.11. dort als endgültige Zielzeit auftaucht! ;)

  5. Hallo Daniel,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ist ja eine Wahnsinnszeit auf den schlechten Strassen von NYC. Und du hast auch noch Zeit gehabt, Werbung für die Laufmonster zu machen! Schade nur für uns daheim, dass der komplette Marathon nur auf Eurosport 2 zu sehen war (also im Grunde fast gar nicht).
    LG
    Pierrem

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen