laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Foto-Hommage an Joe Körbs und die Rhein-Erft Akademie

dscm8495.jpgDie stimmungsvolle Siegerehrung des Rhein-Erft Akademie-Cups ist bereits wieder einige Tage Geschichte, doch wir sind immer noch dabei, die vielen Fotos aus dem Western Saloon des Phantasialandes auszuwerten und angemessen zu veröffentlichen. Anbei können wir an dieser Stelle einmal mehr die sogenannte Carbach-Edition vorstellen, Schnappschüsse unserer Experten. Viel Spaß damit, auf dass wir uns noch lange an diesen tollen Abend erinnern mögen…

www.pixum.de/slide/4602722

Alles in b/w: www.pixum.de/slide/4627748

Alternative b/w Foto-Selection unter www.pixum.de/slide/4734579

www.laufen-im-rheinland.de

www.rhein-erft-akademie.de

www.statkraft.com

dscm8582.jpg

Noch mehr b/w: http://slideshow-88.laufmonster-slideshow.imageloop.com/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen