laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: Daniel läuft sensationelle 2:40 h beim 40. ING New York City Marathon

dscm7731.jpgWas für eine Knallerzeit beim gestrigen New York City Marathon: auf die Sekunde genau 2:40:00 h! Und das bei diesem doch recht anspruchsvollen Parcours. Damit verbessert unser zur Zeit schnellstes Laufmonster aus dem hohen Norden nicht nur seine eigene im letzten Jahr erzielte Bestzeit um anderthalb Minuten, sondern landet auch auf einem sensationellen 150. (!) Gesamtplatz von fast 40.000 Finishern und ist nebenbei noch sechstschnellster deutscher Läufer. Herzlichen Glückwunsch!!!

newyork.jpgDaniel hat es sogar geschafft, nach einer 1:20:01 h beim Helbmarathon die zweite deutlich schwerere Hälfte in 1:19:59 h zu bewältigen. Schade natürlich, dass es nicht noch ein Sekündchen schneller geworden ist, aber somit bleibt ja nun ein großes Ziel für den nächsten Marathon. Nun wünschen wir Daniel noch gute Erholung in den folgenden zwei Wochen an den Stränden von Mexico. Die hat er sich nun redlich verdient! Erwähnen wollen wir auch noch die 2:58:33 h von Laufkollege Martin Koller vom TV Refrath (Platz 866). Von wegen Genieß-Marathon in 3:15 h ;-) Auch hierzu herzlichen Glückwunsch von den Laufmonstern.

Ergebnisse und mehr: NYC Marathon

  1. Daniel, hatte die Zeit schon gestern Nachmittag im results ticker gecheckt. Die Splits sind ja sehr beeindruckend. Diese Konstanz lässt auf noch schnellere mögliche Zeiten schließen.
    Also: Glückwunsch und jute Erholung!

  2. Ich glaub datt nich! Wahnsinn!. Daniel, echt einmalig klasse! Alleine bei der Gesamtplatzierung läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Beim nächsten Urlaub gen Rügen geb ich dir einen aus!

    LG Matthias

  3. Glückwunsch,
    super, nur wie viele Hundertstel? Oder besser gesagt wie viele Meter haben da zu einer 2:39:59,99 gefehlt?
    Und das in New York, der Kurs ist bei den Ersten ja schon 2-3 min. langsamer.

    Frank C.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen