laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Good Luck Mocki!

bild-mit-mocki.jpgBei der heutigen Marathonmesse am Vortag des Köln Marathons hatten Daniel, Kai und Manuel die Gelegenheit, unserer Elite-Läuferin „Mocki“ (http://www.sabrina-mockenhaupt.de/) persönlich alles Gute für den Marathon zu wünschen. Wie wir sie kennen, plauderte Sabrina Mockenhaupt locker und äußerst unterhaltsam im Interview bei Jochen Baumhof über die Saison und Ihr Vorhaben morgen. Köln scheint für das Aushängeschild der Veranstalter, die gebürtige Siegerländerin und rheinische Frohnatur, eine Herzensangelegenheit zu sein, denn schon kurz nach dem WM Marathon in Berlin, wo sie zwar beste deutsche Läuferin wurde, aber doch nicht ganz zufrieden war, entschied sie sich, in Köln noch einmal in diesem Jahr Marathon zu laufen. Eine Zeit um die 2:27 h hat sie sich vorgenommen, wenn es optimal laufen sollte, vielleicht sogar ihre Bestzeit, die knapp darunter liegt und Streckenrekord bedeuten würde.

Die Laufmonster drücken ihr dafür die Daumen und werden sie spätestens bei km 24 an der Stimmungshochburg Weißer Holunder kräftig anfeuern. So wie natürlich auch alle weiteren teilnehmenden Laufmonster und Lauffreunde aus der Region. Anschließend wird hier natürlich umgehend über die Geschehnisse des morgigen Tages berichtet. Ergebnisse ab morgen Nachmittag unter http://www.koeln-marathon.de/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen