laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Geschafft: Ironman Austria

easy.jpgEs gibt Klasse-Neuigkeiten aus Kärnten. Easy hat den Ironman Austria erfolgreich gefinished. Hier die nackten Zahlen im Kurzsteno: Schwimmen 1:15 h, Rad 6:03 h, Laufen 4:02 h, macht summa summarum inkl. Wechsel 11:33 h! Das alles schaffte Sie trotz Behinderungen beim Schwimmen und ein wenig fehlendem Biss auf dem Rad. Dafür lief Sie dann zum Abschluss mit einem runden Marathon zu großer Form auf und mit einem Lächeln ins Ziel. Laufmonster eben! Was auch sonst? Dies bedeutete einen 72. Gesamtplatz und Rang 15 in der AK! Toll gemacht!

Ausführlicher Bericht folgt nach Rückkehr. Versprochen!

Infos unter www.ironmanaustria.com

7 Kommentare zu „Geschafft: Ironman Austria“

  1. Hallo Easy,

    super Leistung!!!
    War letztes Jahr dort zur Ironman-Zeit im Urlaub am Wörther See. Ein Hammer! Lag während des Marathons im Freibad, wo die Laufstrecke durchführt.
    Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
    Viele Grüße
    Harald

  2. Hi Easy, RESPEKT! Ich kenne da so einen Kumpel, der mit „wahrer Athlet“ zeichnet und der sage und schreibe 20 Minuten schneller war.

    Er wird zum Türken-Rapport müssen: was kann ich Gutes tun, damit…? BESCHNEIDUNG vielleicht?

    Guck dir „EASY-TRI“ an du TRI-TRA-Tralala. Glückwunsch vom Neo-Monster!

  3. Hallo Easy! Mensch, voll der Hammer! Aber ich habe es Dir zugetraut. Habe noch beim Stammtisch erzählt, dass Dein Ironman jetzt irgendwann sein müsste und dass ich Dir hinten raus im Marathon noch eine Zeit Richtung 4 h zutraue ;-) Jetzt erhol Dich erstmal gut…

    Respektvollen Gruß, Manuel

  4. Huhu Ihr Lieben, sitze immer noch hier in Klagenfurt und geniesse just in diesem Moment die Aussicht auf den Schwimmstart :)

    Vielen Dank für all Eure lieben Glückwünsche!

    Logo, versprochen, ein Bericht und eine live Berichterstattung beim nächsten Treffen folgt!

    Ist ja wieder einiges passiert bei den Monstern…also
    wenn ich wieder daheim bin, lese ich erstmal die ganzen Berichte….

    Liebe Grüsse
    Easy

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen