laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Wir haben noch einen Neuzugang: Cengiz Cam

km2008.jpgdscm6531o.jpgEigentlich war es ja klar: nach dem Unilauf musste der Damm brechen. Auch Cengiz outet sich zwischenzeitlich massiv als Laufmonster, wie nach der freiwilligen (!) Anmeldung zum Rheinbogenlauf und vor allem dem Stammtisch-Dienstagabend verstärkt ersichtlich (bezüglich der Bestzeiten nehmen wir es dann mal in punkto gewünschter Streuung der einzelnen Wettbewerbe nicht so hypergenau und übernehmen alles wie aus einem Guss bzw. Lauf, Manuel ist ja bekennender Zeuge der Verfolgung anno 2008 in Bonn)

Hallo Cengiz, Du bist ab sofort geerdet!

Vergiss alles rund um „Lanxess RUC“, die ineffizienteste Ein-Mann-Party der Welt, von „Dietmars Laufburchen“ ganz zu schweigen. Die Kauf-, Sauf-, Lau- und Rauschmonster nehmen Dich sofort und unmittelbar inkl. vollständiger Vereinnahmung bei sich auf.

Klappe zu!

dscm6550.jpgfullimage_003.jpg

rimg0025.JPGrimg0019.JPG

10 Kommentare zu „Wir haben noch einen Neuzugang: Cengiz Cam“

  1. Na Cengiz! Was ist das für ein Gefühl? Nun darfst Du endlich auch offiziell zu unserem Stammtisch kommen ;-) Einer muss schließlich auch zwischendurch das Geld holen…
    Und denk dran: Nach jedem Kölsch ein uludag, dann bleibt der Kopf auch immer schön klar :-)))

    Also HERZLICH WILLKOMMEN bei den Laufmonstern Du ReinRausLänder !

  2. Hi Jungs, ja, es wird noch holpern, aber nur eine Frage der Zeit, bis auch hier Schlankheitskur, volle Wirkung entfaltet.

    Mein „Canossa“ bei Dr. W dem Obersten Kautschukmann, habe ich unterbrochen!

    Sie sind Leverkusener und werden nie verstehen, weshalb so ein Rein-Raus’ler Colonias Fahne verteidigt wie sein letztes Hemd. Sie haben mir nicht verziehen, dass ich die JUNGFRAUEN 12 + 13 terminiert habe.

    Köln hat nun einmal nur 11 Jungfrauen und einer mußte ran!

    Et hät noch immer jot jejange, war aber allerhöchste Eisenbahn.

    Also, bis Helmut: Gläser und Bier sind ja da, ich bringe „Aladin die Wunderwampe“ mit! 30 Kölsch gehen ohne Probleme…

  3. Gedicht für einen Helden!
    (oder: noch ’n Gedicht…)

    Du osmanischer Gott,
    Wunderknabe aus dem Morgenland!
    Nie habe ich daran gezweifelt,
    dass Du in dem auserlesenen Kreis aufgenommen wirst!

    So, nun lauf Monster Cengiz, lauf und
    rauf Monster Cengiz, rauf und
    sauf Monster Cengiz, sauf,
    auf das Du unsterblich wirst!

    Cheers!

  4. Danke Guido, das klingt wie die Ballade von Baladin und die Baldrianwampe…

    Bleiben wir besser bei Dschinghis Khan:…auf Bruder, sauf Bruder immer wieder lasst noch Wodka holen, hohoho, denn wir sind Mongolen, hahahaha, und der Teufel…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen