Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Ostufer Fischhallen-Lauf: Daniel wieder vorn dabei

0509fischhalledsc3502.jpgAuch Daniel K. hat am vergangenen Wochenende im Rahmen des Ostufer Fischhallen-Laufes wieder erfolgreich Punkte als Laufmonster für den Kiel-Cup gesammelt. Zwar war er nach eigener Aussage mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden, da es einfach nicht „rollen“ wollte, das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen. Über die 10 km belegte Daniel Platz 5 gesamt und Platz 2 in der M30 in starken 35:45 min. Herzlichen Glückwunsch dazu aus dem Rheinland…

Ergebnisse

Infos zum Kiel-Cup


Kommentar von Hannes
Datum: 18. Mai 2009 - 20:21 Uhr

Damit kann Daniel wirklich zufrieden sein. Ganz einfach ist die Strecke mit dem letzten Kilometer ja nicht. Von hier aus also Gratulation!

Ein Bild habe ich auch von ihm geknipst (#20):
http://www.hanneschristiansen.de/wettkampf/2009/ostufer-fischhallen-lauf-bilder/

Kommentar von Kai Engelhardt
Datum: 18. Mai 2009 - 21:03 Uhr

Hallo Hannes,

danke für Deinen Kommentar. Habe Dich direkt einmal zu uns verlinkt, damit die Fraktion im Norden gestärkt wird.

Schöne Grüße

Kai

PS: Daniel, a la bonheur!

Kommentar von Harald
Datum: 18. Mai 2009 - 21:08 Uhr

Moin Daniel,

Gratulation zum Erfolg! Das einsame Laufmonster holt im Norden die nötigen Punkte! Super! Die Kiste Sprotten hätte mich ja auch gereizt. Dafür würde ichsogar mein gegrilltes Fleisch stehen lassen. Ich glaube, die machen auch schneller. Weiter so!

Ne schöne Jrooß us Kölle
Harald

Kommentar von Daniel K.
Datum: 19. Mai 2009 - 08:51 Uhr

Danke Euch für die Glückwünsche! Es war wirklich nicht ganz einfach am Sonntag! Aber es war halt auch der 2.Wettkampf innerhalb von einer Woche! Deshalb gings alles ziemlich zäh… und der letzte km war wie Hannes schon sagte, nochmal ne richtige Nagelprobe! Ich hoffe beim nächsten Mal in Gettorf läufts alles wieder runder!Schaun wir mal! ;)

Grüße von der Nordfraktion,
Daniel

@Hannes: danke dir natürlich auch für deinen Kommentar! Der Bericht zu dem Lauf und deine ganze Seite ist sehr gut gemacht.. Mach weiter so! Wir sehn uns demnächst sicher mal zu einem der nächsten Läufe hier in Kiel und Umgebung, oder?

Kommentar von Kay
Datum: 19. Mai 2009 - 10:56 Uhr

Hi Daniel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch in den Norden.

Grüße

Kay

Eintrag verfassen