Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Fotogene Favoriten

dscm0877.jpgdscm0774.jpgdscm0776.jpgEin letztes Mal möchten wir an dieser Stelle auf den bereits legendären letzten Sonntag im Stadion Alt-Hürth sowie an der Strecke um den Otto-Maigler-See zurückkommen. Mittlerweile sind alle Fotoserien ausgewertet. Dementsprechend wollen und können wir hier alles an Material zur Verfügung stellen, was die Fotografen Frank und Thomas Carbach, Rene Burg (!), Christian Belicaud und der Verfasser zu Wege gebracht haben.

dscm0729.jpgdscm0730.jpgWas einmal mehr deutlich wird, ist die absoute Authentizität sämtlicher Impressionen in punkto Motivwahl, Belichtung, Kontrast etc. Da macht es umso mehr Spaß, die Zielbilder der bekannten Laufcracks zur öffentlichen Ansicht zur Verfügung zu stellen. Ebenso konnten sich die Laufmonster vor dem Start sehr fotogen präsentieren.

Viel Spaß damit!

Fotos vom Start und auf der Strecke: www.pixum.de/slide/4309046

Fotos vom See und im Ziel: www.pixum.de/slide/4309963

Alles andere und drumherum: www.pixum.de/slide/4305020

dscm0768.jpgdscm0786.jpg


Kommentar von Manfred
Datum: 16. Mai 2009 - 13:06 Uhr

Hallo Kai, vielen Dank für die schönen Bilder vom Lauf am Otto-Maigler See. Die Frikadellen und das Bier waren ebenfalls Spitze. Ich hoffe, wir sehen uns am Mittwoch beim Nachtlauf in Deutz.

Bis bald, Manfred

Eintrag verfassen