laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Das „Laufmonsterchen“ schlägt sich gut

dscm5167.jpgPia konnte bei Ihrer Premiere als Läuferin in Kerpen zwar nicht mit einer ohnehin nicht gestoppten und zudem völlig unwichtigen Zeit und Platzierung über die 400-Meter-Distanz aufwarten, war aber trotz vorabendlicher längerer „Pippi Langstrumpf-Session“ voll bei der Sache und erreichte das Ziel mit Unterstützung von Papa sowie dem souveränen Moderator Jochen Baumhof nebst einem entfesselten Topfotografen Frank Carbach ohne Probleme. Aber erst hier wurde offensichtlich realisiert, was gerade passiert war. Die Belohnung in Form von Gummibärchen, Schokolade und Seifenblasen-Dose tat das übrige, um die Stimmung aufzulockern. Erst recht die nette Bekanntschaft mit der Laufbegleiterin, die dafür sorgte, dass irgendwann der Ausspruch fiel: „Papa, nächstes Jahr will ich wieder hierhin“.

www.stadtlauf-kerpen.de

dscm5181.jpgdscm5184.jpg

Fotos unter http://slideshow-43.laufmonster-slideshow.imageloop.com/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen