laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Aktuell: Überraschender Laufmonster-Triumph auf Rügen

deichlauf.jpgAm meisten war er wohl selbst überrascht, wie Manuel aus der umgehend geschickten SMS erlesen konnte. Manuels nördlichster Laufkollege Daniel weilte über Ostern bei seinen Eltern auf Rügen und entschloss sich kurzerhand, dort am Karsamstag beim Thiessower Deichlauf über 10 km zu starten. Und das sollte eine weise Entscheidung sein, genau wie die Anmeldung unter „laufmonster.de“ und das Tragen des markanten roten Team-Shirts. Scheint ja echt Glück zu bringen ;-)

0409thiessdeichlaufdsc00041.jpgJedenfalls konnte Daniel in tollen 35:23 min. erstmals einen 10 km Lauf für sich entscheiden und polierte damit die Statistik der Laufmonster auf, indem er sich in die imaginäre „Hall of Fame“ einreihte. Er ist somit auf dem besten Weg, ein waschechtes Laufmonster zu werden, wenn er es nicht gar schon ist ?! Jedenfalls gratulieren wir Daniel zu dieser Leistung und er sollte wirklich demnächst unbedingt mal im Rheinland bei einer Veranstaltung starten! Am besten dort, wo es auch eine Teamwertung gibt…

  1. Danke Kay!!
    und danke dir Manuel natürlich auch wieder für den Bericht!! Muss doch nicht sein.. ;)
    Ja ich werde die Laufmonster hier im Norden weiter publik machen! So eine nette Truppe muss einfach viel mehr Gehör finden, denke ich!

    Gruß aus dem sonnigen Kiel
    Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen