laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Einmal mehr Vorfreude auf Kerpen

dscm3398.jpgIn Kerpen zum traditionellen Stadtlauf über 10 km sind nicht nur fünf bereits allseits bekannte Laufmonster gemeldet, sondern zudem sozusagen ein langfristig zu erwartender Neuzugang und läuferische Hoffnung für die Zukunft: Pia wird Ihre ersten 400 Meter unter Wettkampfbedingungen unter die Sohlen nehmen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Veranstaltung insgesamt sowie natürlich auch für die Laufmonster inklusive Nachwuchskräften. Ein jährliches Laufhighlight der besonderen Art steht an. Und der zur Zeit vorherrschende Frühsommer wird die Zuschauer sicherlich zusätzlich motivieren, zahlreich an der Strecke zu erscheinen.

Weitere Starts der Laufnovizin erscheinen durchaus möglich, vielleicht schon am Otto-Maigler-See über die Stadion-Runde. Alle Infos und weiteres Wissenswertes über Kerpen frühestens ab Montagabend.

www.stadtlauf-kerpen.de

1 Kommentar zu „Einmal mehr Vorfreude auf Kerpen“

  1. Allen Laufmonstern, allen voran der hoffnungsvollen Nachwuchskraft, viel Spaß und Erfolg in meiner alten Heimat ! Am Otto-Maigler-See bin ich wahrscheinlich wieder mit dabei.

    Frohes Osterfest wünscht Manuel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen