laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster rücken vor: Siegerehrung des Rhein-Erft Akademie Cups

2971092944_9509b46e41_b.jpgWie immer personell und logistisch bestens präpariert, präsentierte sich die auch in diesem Jahr einmal mehr deutlich und unverzichtbar aus dem regionalen Veranstaltungskalender herausragende Siegerehrung zur Prämierung der am Rhein-Erft Akademie Cup teilnehmenden Läufer. Nach dem Erholungsheim in Hürth war dieses Mal das Energiedienstleistungszentrum am Kraftwerk Goldenberg im Chemiepark Hürth-Knapsack der Ort der feierlichen Zeremonie, die vom Team um Michael Maier perfekt organisiert worden war und im Anschluss an den offiziellen Part ein umfangreiches Gourmet-Buffet bereit hielt. Alle im Cup-Ranking registrierten Laufmonster nahmen den Termin selbstverständlich wahr, zumal sich hier einmal mehr die Gelegenheit bot, das gemeinsam verbrachte Laufjahr in einem endlich einmal etwas weiter gesteckten Zeitrahmen angemessen zu reflektieren.

2972825414_3c434ec866_b.jpgUnd die Siegerehrung sollte eine faustdicke Überraschung bereithalten, von der die fünf angemeldeten und in der Gesamtwerung als Mannschaft registrierten Laufmonster im Vorfeld zwangsläufig keinerlei Ahnung hatten: die ansonsten hart codierte Statkraft-Mannschaftswertung wurde aufgrund der mehrmals in den Siegerlisten vertretenen RWE Power-Laufgruppe zugunsten der Laufmonster freundlicher- und entgegenkommenderweise modifiziert, so dass wir als Mannschaft sozusagen Platz 3b belegen durften, natürlich nicht ohne den ausgelobten Gesamtpreis in Höhe eines Schecks im dreistelligen Euro-Bereich entgegennehmen zu können. Manuel hat diesen Part selbstredend gerne und souverän übernommen. Den Betrag werden wir laut einhelliger Meinung hoffentlich kurzfristig einsetzen, um uns endgültig als Verein registrieren zu lassen.

2971556417_c2ae497384_b.jpgNach diesem Coup verlief der Abend natürlich umso kommunikativer, wobei wir hier bzgl. des Cup-Gesamtergebnisses, der allgemein zu protokollierenden Statistik und vor allem der Historie halber den mittlerweile in Erftstadt beheimateten Carsten von Kuk vor unserem Top-Laufmonster Manuel und dem leider abwesenden Christian Osten sowie bei den Damen Thurid Buch vor Annette Methner und Annette Geiken als Gesamtsieger festhalten wollen.

Es war toll, es war schön… wir sehen uns im nächsten Jahr!

Fotos unter www.pixum.de/slide/3176356

oder http://slideshow-31.laufmonster-slideshow.imageloop.com

Mehr unter www.laufen-im-rheinland.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen