laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsticker: Laufmonster-Ergebnisse vom Wochenende

2971775235_550c8098d8_b.jpgAuch am letzten Wochenende waren die Laufmonster nicht ganz untätig. Zwar mieden sie die wenigen lokalen Veranstaltungen, doch traten zwei von uns in der Ferne in Erscheinung. Mattes startete in seiner ehemaligen Heimat beim 4. Weseler Hanse-Citylauf über seine „Paradestrecke“ 5 KM und verfehlte als 26. in 20:30 min. nur knapp die 20-Minuten-Marke. Und das, obwohl es nur ein Trainingslauf für den nächste Woche anstehenden Frankfurt Marathon sein sollte.

harald1.jpgHier will auch Harald seine über 100 Läufe umfassende Marathon-Sammlung erweitern und bereitete sich darauf in Dresden über die Halbmarathon-Distanz vor (eigentlich sollte es auch hier die volle Distanz werden). In 2:06:20 h vertrat er die Laufmonster einmal mehr würdig.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen