laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Harald ist unter der Haube

2906461583_6cb4a07bc9_b.jpgUnser Harry hat sich heute Vormittag im historischen Rathaus zu Köln getraut und seiner Nadja das Jawort gegeben. Ein schöner und nur ganz kurzer Moment, den man gut in Erinnerung und für alle schnellebigen Zeiten festhalten möchte. Kai war zum Glück als Berichterstatter zugegen und hat den entscheidenden Moment festgehalten bzw. entsprechende Beweisfotos geschossen. Nach leckerem Mittagessen mit den Angehörigen warten jedoch nicht die Flitterwochen, sondern nur zwei kurze Flittertage und mindestens drei anstrengende Stunden beim sonntäglichen Köln-Marathon auf Harald. Und es steht mit allergrößter Sicherheit zu erwarten, dass der Tag mit einer neuen Bestzeit über die Langdistanz endet…

2906459149_fbdbc75281_b.jpg2906463291_944bd72073_b.jpg

Der Verfasser verabschiedet sich jetzt erst einmal kurzfristig und wünscht allen Laufmonstern und Startern beim Marathon sowie natürlich auch über die halbe Distanz und die weiteren im Angebot befindlichen Strecken viel Erfolg! Manuel wird uns über den Sonntag auf dem laufenden halten. Auf ein Wiedersehen im Holunder.

9 Kommentare zu „Harald ist unter der Haube“

  1. Lieber Harald,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch.
    Gut, dass Du so etwas noch in der trainingsfreien Schlussphase vor dem Köln-Marathon erledigst. Sehr laufmonsterisch.

    Grüße
    Guido

  2. Alle guten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft wünscht Euch die Easy!

    Für Sonntag wünsche ich allen Laufmonstern toi toi toi und viel Erfolg! Hoffe ich erwisch Euch auf der Strecke mit der neuen Kamera :)

    @Marc: Was ist mit der Flasche????

    So bis Sonntag,
    Grüsse Easy

  3. Auch von mir natürlich (auch wenn noch unbekannterweise) die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Da kann ja morgen so richtig der Turbo gezündet und völlig unbeschwert locker aufgelaufen werden.. ;)
    Viel Spass und maximale Erfolge… hoffentlich spielt das Wetter entgegen allen Vorhersagen ein bissel mit!!
    Gruß ausm Norden..
    Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen