laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Bunter Abend im Holunder

2895974948_18b55780f5_b.jpgBeinahe alle aktiven Laufmonster nebst einigen erlesenen Gästen fanden sich am letzten Wochenende vor dem Köln-Marathon und am Vorabend des Berliner Rennens in der kultigen 50er-Jahre-Kneipe in unmittelbarer Nähe des Media-Parks ein. Und einmal mehr stellte sich heraus, was für eine vielfältige, unterhaltsame und vor allem feierfeste Gruppe die Laufmonster sind. Neben zahlreichen Fachsimpeleien ergab sich so endlich nebenbei einmal wieder Gelegenheit, die bei zahlreichen Rennen nur kurz angerissenen Themen angemessen zu vertiefen. Im übrigen wurde vereinbart, in Kürze mal wieder einen Abend bei Bunert zu buchen. Als Termin haben wir den 6. November ausgeguckt. Mal schauen, ob´s klappt…

Anbei zwei Bilder aus dem benachbarten Media-Park-Areal, das am frühen Abend in besonders schönen Herbsttönen oder besser noch ganz knapp spätsommerlich erstrahlte…

2895129775_e8b92363f9_b.jpg2895971826_6b96b3861e_b.jpg

5 Kommentare zu „Bunter Abend im Holunder“

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Hab es ja leider nicht geschafft, aber mit Baby sehen die Wochenenden doch teilweise ein bisschen anders aus, zumal wir schon langsam anfangen, die Wohnung für einen möglichen Mieter vorzubereiten und auch unseren Umzug planen (Ende Dezember).

    Schade, ich hätte doch gerne schon vor dem Köln Marathon ein paar neue Gesichter kennengelernt. Das holen wir dann am kommenden Sonntag nach.

    Gibt es schon ungefähre Durchgangszeiten der Laufmonster am Holunder. Vielleicht werde ich ja am Mikrofon stehen, sofern das mit der Beschallung klappt.

    Ich schicke mal eine Mail rum, damit wir wissen, wer in welchem Outfit wann vorbeikommt.

    Viele Grüße

    Christian

    PS: Die blaue Ideallinie, die sich wieder quer durch Köln zieht, sorgt schon für ein leichtes Kribbeln. Hey, da schlägt ja doch noch ein Läuferherz in meiner Brust!

  2. Hallo Christian,

    schade, dass unser Namensgeber nicht konnte…

    Manuel hat mal gerechnet und ist bei Harald und Kay auf die Durchgangszeit 12:44 Uhr gekommen. Müsste hinhauen für 24 km.

    Margot hat auch wieder die bekannten Fragebögen verteilt. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind drei (also auch von Cengiz) ausgefüllt worden.

    Bis Sonntag. Ich komme am späten Nachmittag aus Thüringen direkt reingeschneit…

    Grüße

    Kai

  3. Hallo Christian,

    kann mich Kai nur anschließen! Freue mich auch schon auf den Sonntag. Momentan bereitet mir mein Schnupfen mehr Sorgen als mein Knie ;-)
    Also: Geheim-Trainierer Pierrem, Stimmungs-Guido und Alles-Läufer Mattes sowie meine Wenigkeit laufen den halben und kommen dabei leider nicht unmittelbar am Holunder vorbei :-( Aber dann eben nach dem Zieleinlauf!
    Die monstermäßige 3h-Gruppe bestehend aus dem rasenden Lehrer Harry Hirsch, dem Erftstadt-Kay und Triathlon-Marc kommt ungefähr zur angegebenen Zeit. Vielleicht basteln wir Ihnen noch einen 3h-Ballon :-) Irgendwo davor bestimmt der rasende Cengiz C. aus K. und unsere Neu-Monster Tim und Kai. Mein Kumpel Uwe von den Waldschleichern will und wird auch die 3 h knacken. Er macht sich bestimmt auch bemerkbar. Seine Frau läuft auch erstmals in Köln, wird etwas später dran sein. Ungefähr dann wenn auch Palmen-Harry kütt (habe ich mal einfach so übernommen). Wir Halbmarathonis könnten dann schon leicht angetütert sein. VW-Stadt-Mike wird hoffentlich wie angekündigt auch starten, ihn dürfen wir auch nicht verpassen. Und sowieso, bin mal gespannt wer da noch so alles vorbeikommt. Helfe auch gerne fachkundig beim Moderieren – kenne die Szene ja mittlerweile doch ganz gut. Kerstin macht dann die Fotos dazu ! das kann doch was geben…

    Gruß, Manuel

  4. Na denn wünsch ich Euch schonmal allen einen monstermässigen Lauf am Sonntag!! Hoffentlich spielt das Wetter bissel mit! Spass werdet ihr ja definitv haben, wie ich das hier so lese!
    Das gute ist, das mein Muskelkater schon weg sein wird (hoffentlich), wenn Eurer erst anfängt! *hehe* Aber am liebsten würd ich natürlich auch schon wieder mitmachen…
    Viel Spass und maximale Erfolge wünscht …Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen