laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

9. LGT Alpin Marathon Liechtenstein

anlage.jpegWer anderes als Laufmonster Mattes Sobieroj könnte diesen Alpin-Marathon bestreiten. Auf der 42 km Strecke warteten 1.800 m Höhendifferenz auf ihn. Neben der klassischen Distanz steht hier auch ein „Halbmarathon Plus“ auf dem Programm.

Hier die erste Meldung per MMS im Original, die wir zum Teil auch erst noch dechiffrieren müssen:

Hallo ihr. Gruß aus Liechtenstein. Marathon geschafft. Da ich aber schon vor km zehn voll umgeknickt bin, musste ich das Tempo raus nehmen. Zielzeit leider nicht erreicht. Wie sich herausstellte, habe ich aber den Lauf mit Bänderriss am rechten Knöchel absolviert… Das erklärt auch das kräftige Ziehen und den Ball an den Bändern. Fotos gemacht. Kommen in zwei Wochen. Gruß Mattes

http://www.lgt-alpin-marathon.li/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen