laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Köln Marathon 2008 mit neuer Streckenführung

spitze.jpgAuch 2008 wird die Streckenführung des 12. Ford Köln Marathons voraussichtlich wieder leicht abgeändert, so wurde es auf der gestrigen Pressekonferenz bekanntgegeben. So soll der Parcours weiter für schnellere Zeiten optimiert werden. Die gute Nachricht dabei für alle Laufmonster: Dieses Jahr wird die Strecke wieder wie früher an unserer Stammkneipe „Weißer Holunder“ direkt vorbeiführen. Da ist es doch gar keine Frage, wo man sich zur Nachbereitung trifft….

Link zur Streckenführung:
www.koeln-marathon.de/files/site/images/
presse/erlebnis_marathon_koeln_big.jpg

Link zur Pressekonferenz:
www.koeln-marathon.de/files/erlebnis_marathon_koeln
_praesentation_pk_20080214.pdf

  1. Laufmonster Mike freut sich sehr über diese Depesche:
    ist er doch bei der Nachbereitung des Köln-Marathons sehr gern im Weissen Holunder, in der Kölsch-Klasse ist der Niedersachse ganz vorn–))

    Bin in HH und Duisburg dabei.
    Wer von Laufmonstern hat Duisburg auch geplant?
    42,195 Gruß
    Mike.

  2. Hallo Mike,

    bin selbst dieses Jahr zu Duisburg im Urlaub und kann daher nicht starten. Aber ich weiß, dass Mattes (Sobieroj) dort starten will. Er befindet sich aktuell noch im Urlaub, glaube ich.
    Gruß in den Norden,

    Manuel

  3. Hi Mattes,
    hoffe auf ein schnelles Rennen: möchte 92 kg unter 3:40h über den Asphalt jagen..bin gut durch den Winter gekommen, auch ohne Winterreifen–))
    Wie planst Du Spiel-Satz-Sieg in Duisburg?
    Best regards!
    Mike.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen