laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Abtauchen wegen Umzug

m5.jpgAufgrund des bevorstehenden Umzugs in unser Eigenheim in Lövenich melde ich mich hiermit aufgrund der leider dräuenden kurzfristigen Anbindungsprobleme prophylaktisch vom Lauf(monster)-Geschehen ab. Spätestens am 27. Dezember bin ich sowohl technisch wie (hoffentlich selbstredend) läuferisch (wieder) in der Lage, an allen aktuellen Entwicklungen und Ereignissen etc. teilzuhaben. Ich wünsche (auch im Namen von Christina, Pia und Lea) allen Lesern, den Laufmonstern sowie natürlich sämtlichem Anhang alles erdenklich Gute für die nahe und ferne Zukunft, frohe und besinnliche Weihnachtstage und (falls wir nicht mehr kommunizieren) einen guten Rutsch in das mit Sicherheit erfolgreiche (Lauf-) Jahr 2008. Wir sehen uns!

2992192084_1ac779e3e4_o.jpg

Bilder: http://www.pixum.de/slide/4170612

Bilder schwarz/weiß: http://www.pixum.de/slide/4173980

2 Kommentare zu „Abtauchen wegen Umzug“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen