laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

9. Kölner Halbmarathon: Daniel mit neuer Bestzeit

hm.jpgEs gibt speziell in diesem Jahr nach wie vor einige wenige Laufmonster, die nach gründlicher Vorbereitung und gutem Training fast beiläufig in der Lage sind, ihre persönlichen Bestzeiten zu toppen. Daniel gehört neben Manuel definitiv dazu und schaffte mit tatkräftiger Unterstützung durch Bruder Thorsten beim traditionellen Run durch den Stadtwald trotz zwischenzeitlicher Seitenstiche eine Verbesserung von über 1 1/2 Minuten auf nunmehr 1:32:14 h. Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Annäherung an die magische Marke von 90 Minuten, die dieses Jahr mit Sicherheit noch fallen wird.

www.koelner-halbmarathon.de

Ergebnisse unter www.mika.de

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit, Daniel! Und Thorsten hat wohl nicht nur gezogen, sondern ist dann mal eben noch in gleichem Tempo 7 km weitergelaufen, wenn ich das richtig gesehen habe?!

    Gruß, Manuel

  2. Danke Manuel,
    genau so war es. Er hat sich an den Getränkeständen durch die Überrundeten gedrängt, während ich locker außen dran vorbei ziehen konnte. Wofür hat man denn einen großen Bruder ;-)
    Wir sehen uns in Bedburg.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen