laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Fotos von Samstag…

dan.jpgdan2.jpg…sind verfügbar unter www.firstfotofactory.com. Daniel und die beiden Laufmonster-Mitstreiter Guido und Thorsten sind jeweils während der Stadionpassage sowie zum Teil auch auf der Strecke abgelichtet worden.

gui.jpggui2.jpggui3.jpgGuido finishte übrigens in hervorragenden 1:31:17 h über die Halbmarathon-Distanz und belegte den 93. Platz insgesamt sowie den 3. Rang in der M50.

tho.jpgThorsten hängte noch eine weitere Runde an die bereits absolvierten drei und beendete den erstmals ausgetragenen 28 km-Lauf an 21. Position in exakt 2:02:26 h. Siehe auch unter www.koelner-halbmarathon.de

Veedelsglück aktuell

det5.jpgdet4.jpgdet2.jpgdet3.jpgdet.jpgEine schöne Fotostrecke gibt es ebenfalls von Dauerrenner Detlev, seines Zeichens Veedelsglück-Initiator für Junkersdorf. Er war auch über die 28 km unterwegs und beendete das Rennen in starken 1:54:27 h auf dem 7. Rang in diesem Klassement. Harald konnte übrigens in Rheidt über 10 km erstmals die 40 Minuten-Marke knacken und wurde für diese Super-Leistung mit dem 2. Platz sowie einer Flasche Sekt belohnt. Mehr hierzu in den kommenden Tagen unter www.svrheidt.de.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen