Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Laufmonster-Verstärkung

hurth3.jpgEigentlich sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, dass nach Thorsten auch Daniel Fink zu den Laufmonstern stößt. Nun ist es endlich so weit… Nach Junggesellenabschied, Hochzeit und Flitterwochen wird er spätestens anlässlich der 10 Meilen von Köln Ende Juli erstmalig als Laufmonster an den Start gehen. Unser Bild zeigt einen völlig entspannten Bestzeitenläufer über die Halbmarathondistanz. Mehr zur Person unter Das sind wir. Herzlich willkommen!


Kommentar von Manuel Skopnik
Datum: 5. Juni 2007 - 15:02 Uhr

Hallo Daniel,

dann noch mal „offiziell“ herzlich Willkommen bei den Laufmonstern. Freue mich, dass Du Dich dazu entschieden hast :-)

Gruß, Manuel

Kommentar von Christian Seifert
Datum: 6. Juni 2007 - 14:40 Uhr

Hallo Daniel!

Auch von mir ein „Herzlich Willkommen“!

Bin zwar zur Zeit (eigentlich seit 2005) etwas selten bei Laufveranstaltungen dabei, aber wir werden uns schon mal wieder über den Weg laufen.

Viele Grüsse

Christian

Eintrag verfassen