Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Königsforst-Marathon in 2018 wieder top 50 in Deutschland

Nach dem großen Sprung vor zwei Jahren in die Top 100 der beliebtesten deutschen Marathonläufe Deutschlands wird nach dem Voting von marathon4you der Königsforst-Marathon wie im Vorjahr auf Rang 38 gelistet und sogar auf Platz 10 in NRW. Aktuell sind schon über 700 Landschaftsläufer für den kommenden März und für alle Distanzen gemeldet. Der Renner ist seit Jahren der Halbmarathon. Aber auch die Teilnehmerzahlen für die Königsdisziplin über 42,2 km sehen gut aus. Wie sagt TVR-Orgachef und Lauftrainer Jochen Baumhof: da geht noch was …
Die Veranstalter vom TV Refrath running team bieten am 17. März in der grünen Lunge vor den Toren Kölns auch die kürzeren Strecken über 5 km und 10 km an. Dann heißt es wieder RUN GREEN – RUN HAPPY.


Eintrag verfassen