Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

09.11.2017
Siegerehrung des Rhein-Erft Akademie-Cups
05.12.2017
Stammtisch im Weißen Holunder
02.01.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
01.12.2018
Weihnachtsmarkt-Stammtisch
01.12.2019
Weihnachtsmarkt-Stammtisch
1 2

Kategorien



Beim Kö-Lauf erstmals unter 40 Minuten

Der Klassiker in Düsseldorf ist auch in seiner 30. Auflage immer noch gut für persönliche Bestzeiten

Der 10km Lauf war Teil des Deutschen Nachwuchslaufcups und so fanden sich viele schnelle junge Läuferinnnen am Start welche einen dynamischen Rennverlauf garantierten und sich später auch bei den vorderen Platzierungen wiederfanden. Am Ende des Rennens stand für Katja Hinze-Thüs ein 6. Platz bei 334 angetretenen Frauen zu Buche. Viel wichtiger aber war die erreichte Zeit. Nach einigen Anläufen klappte es endlich und nach 10 km stoppte die Uhr bei 39:54 Minuten und die magische 40er-Grenze war unterboten.


Kommentar von Harald
Datum: 7. September 2017 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja noch nachträglich zu Deiner historischen Marke. Tolle Leistung!
Gute Erholung und bis bald!
Harald

Kommentar von Sabine
Datum: 11. September 2017 - 20:39 Uhr

Hallo Katja,

auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu deiner starken Leistung! Jetzt fangen die Männer an zu zittern ;-)
Bis Samstag
Sabine

Eintrag verfassen