Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

08.08.2017
Stammtisch im Maybach
19.08.2017
Monte Sophia XVI
26.08.2017
33. Josef Kaderhandt Waldlauf in Menden
03.09.2017
Familienlauf im Blücherpark
05.09.2017
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4

Kategorien



Weltmeister-Stammtisch im Holunder

An diesen Juni-Stammtisch im Weißen Holunder werden sich die anwesenden Laufmonster und Freunde sicherlich noch lange erinnern. Das Laufmonster Triathlon-Team war zum traditionellen Monatstermin schon wieder in der Heimat und natürlich persönlich vor Ort. Am 6. Juni und damit exakt einen Tag nach der Rückkehr aus Samorin in der Slowakei präsentierten Sabine Fischer, Boris Salewska und Lukas Schommer alias Luke Skyrunner allen Interessenten ihre Medaillen und Pokale vom WM-Coup drei Tage zuvor. Erzählungen und Anekdoten gab es gratis dazu. Noch einmal für die Geschichtsbücher: 4:34 Stunden benötigte das Trio für 1,9 km Schwimmen (Sabine), 90 km Radfahren (Boris) und 21,1 km Laufen (Lukas).

Bei starkem Andrang im Wirtschaftswunder – zwischenzeitlich waren sämtliche für den Stammtisch reservierten Sitzplätze vergeben – ließ Boris sogar eine Runde für alle springen, siehe Foto. Mittlerweile liegen alle Schnappschüsse dieses denkwürdigen Abends zur Ansicht vor. Die WM-Bilder von Winfried Schommers, der das Team u.a. am vergangenen Wochenende begleitet hatte, kommen hier.


Eintrag verfassen