Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

05.12.2017
Weihnachtsmarkt-Stammtisch
09.12.2017
7. Leverkusener Winterlaufserie (Tag 2)
02.01.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
02.01.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
20.01.2018
7. Leverkusener Winterlaufserie (Tag 3)
1 2 3 4 5 6 7

Kategorien



Time & Voice Lauf Cup Köln kennt nur Sieger

Siegerin Silke Schneider mit Vielstarter Thomas Blöcker (10./929 Punkte)

Nach dem Lauf ist vor der Siegerehrung. Das war einmal mehr das Motto für den Time & Voice Lauf Cup, der die Ehrung der Serienstarter 2016 wie bereits im letzten Jahr im Anschluss an den Charity-Lauf Gastrunomie im Biergarten des Club Astoria durchführte. 21 Frauen und 57 Männer haben im Verlauf des Jahres an mindestens fünf Veranstaltungen vom Winterlauf bis zum Silvester-Klassiker in der Merheimer Heide teilgenommen und durften sich in den Ergebnislisten verewigen. Silke Schneider (999 Punkte), Liz Roche (997) und Claudia Maria Henneken (992) als schnellste Damen waren neben einigen Altersklassenplatzierten auch anwesend bzw. angereist. Alle vorhandenen Preise und Urkunden wurden feierlich übergeben, die noch fehlenden Gutscheine werden nachgereicht.

ERGO Sports, 25 MINUTES und die Cologne Allblacks teilnehmerstark wie immer

Zünftige Pokale durften die teilnehmerstärksten Mannschaften ERGO Sports (10 Serienteilnehmer), das Team 25 MINUTES um Denis Rösler (6) sowie fünf Cologne Allblacks entgegennehmen. Wie im letzten Mai sind alle Sportler bereits mitten im Laufjahr 2017 angekommen. Der Gastrunomie war nach der Winterlaufserie in Porz und dem Vogelsanger Mailauf bereits die fünfte von insgesamt zehn Serienveranstaltungen. Nach Halbzeit kann man das Fazit ziehen, dass es zumindest bei den Ausdauer-Spezialisten, die ja überhaupt nur an einer derartigen Laufserie teilnehmen, rund läuft. Alles andere bringt die Zeit oder das nächste Rennen. In diesem Sinne: bis zum 2. Juli in Porz bei Helmut Urbach.

Ergebnisse


Eintrag verfassen