Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

05.12.2017
Weihnachtsmarkt-Stammtisch
09.12.2017
7. Leverkusener Winterlaufserie (Tag 2)
02.01.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
02.01.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
20.01.2018
7. Leverkusener Winterlaufserie (Tag 3)
1 2 3 4 5 6 7

Kategorien



Laufmonster auf Kurs VIVA-West

Zwei Laufmonster sind seit Jahresbeginn in verschiedenen Funktionen auf Kurs zum 5. VIVA-West-Marathon am 21.05.2017. Manuel Skopnik als Pace-Maker und Sabine Fischer als Laufbotschafterin. Manuel, als gebürtiger Ruhri, hat schon mehrmals an diesem Marathon teilgenommen, in der aktuellen Version und in seinen Vorgänger-Varianten. In diesem Jahr wird er als Zug-Läufer alle die ins Ziel führen, die die 3 Stunden-Marke knacken wollen. Diese Aufgabe hat er schon mehrfach beim Köln Marathon übernommen und offensichtlich so souverän gelöst, dass er vom Veranstalter angesprochen wurde, auch im Ruhrgebiet die Pace zu machen.

Sabine nimmt im Mai beim Jubiläumslauf ihren siebten Marathon in Angriff und versucht vorher in Köln kräftig die Werbetrommel zu rühren. Mal sehen, wie viele Rheinländer ihr in den Pott folgen werden. Bei Laufmonstern ist der Lauf schon jetzt sehr beliebt. Denn es gibt einige, die an diesem Traditionslauf bereits teilgenommen und sogar das Alterklassentreppchen bestiegen haben, wie z. B. Manni Claaßen, der in diesem Jahr sein persönliches Jubiläum in Angriff nehmen möchte.

Wir hoffen, dass uns noch einige folgen werden, getreu dem Motto „Go (VIVA) West“


Eintrag verfassen