Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

19.07.2018
#ZeroHungerRun Köln
29.07.2018
7. GastRUNomie
07.08.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
10.08.2018
19. Malberglauf
14.08.2018
37. Kölner Stundenlauf
1 2 3 4 5

Kategorien



Danke für eine weitere Spende

29934682945_1045a3a65b_b

Edeltrud Haarhaus hat beim diesjährigen Zonser Nachtlauf nicht nur sportlich eine gute Figur gemacht und in einem Feld von über 1.000 Finishern in 1:23:06 den zweiten Platz ihrer Altersklasse belegt. Auch nach dem Zieleinlauf war Sie noch fotogen und hielt das einmalige Ambiente im Zonser Stadion mit ihrem Smartphone fest. Der Laufmonster-Fotograf allerdings auch. Damit ging er seit 2012 zum vierten Mal mit gutem Beispiel voran. Weil das Foto der beiden erfolgreichen Damen sowie noch weitere Schnappschüsse – natürlich auch von der Siegerehrung – so gut ankam, zog Edeltrud jetzt nach. 20 Euro überwies sie zum Dank für die übermittelten Fotos – und da bei den Laufmonstern bekanntlich beinahe alles an Einnahmen gespendet wird, gehen die 20 Euro natürlich wie immer 1:1 an den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln. Vielen Dank nochmals an die erfolgreiche Läuferin. Weitere Spender dürfen der guten Sache bei nächster Gelegenheit gerne folgen.

29308130673_4fa36896fa_b

Veranstalter/Ergebnisse/Fotos

Alles im Original


Eintrag verfassen