Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

24.06.2018
8. Vilkerather Viertelmarathon
03.07.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
15.07.2018
29. Kölner Friedenslauf
29.07.2018
7. GastRUNomie
07.08.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4 5 6

Kategorien



Damentag am Monte Sophia

29106924881_a74aa5fe08

Beim diesjährigen Monte-Sophia-Berglauf traten die Laufmonster mit reiner Damenbesetzung an. Der bekannte und beliebte Laufklassiker feierte in diesem Jahr sein 15jähriges Jubiläum und hatte eigens dafür ein Eventshirt in leuchtendem Grün herausgegeben. Wie immer war der Lauf bestens organisiert und von zahlreichen freundlichen Helferinnen und Helfern hervorragend durchgeführt. Sogar der Hochsommer legte eine Pause ein, so dass die Laufbedingungen bei 18° und wechselnd bewölktem Himmel nahezu perfekt waren. Insgesamt gingen rund 200 Starterinnen und Starter auf die 28 km-Strecke. Daneben wurden noch kürzere Strecken und Kinderläufe angeboten. Ehrensache für Laufmonster, dass nur die Königsdisziplin in Frage kam. Der Lauf ist hier schon oft beschrieben worden, deshalb in Kürze unsere erfolgreichen Ergebnisse:

Christiane Küttner: 2:32:00; 1. W45, 6. Gesamt
Sabine Fischer: 2:34:21; 1. W55, 8. Gesamt
Anja Meibeck: 2:46:24; 6. W45, 15. Gesamt
Verena Hajek: 3:14:02; 2. W60, 36. Gesamt

Alle Resultate

201008245.jpg


Kommentar von Harald
Datum: 23. August 2016 - 13:29 Uhr

Mädels, eine klasse Leistung!!! Na, da müssen wir Laufmonster-Jungs ja wohl auch mal wieder an den Start.
Gute Erholung!

Kommentar von Lukas
Datum: 23. August 2016 - 22:30 Uhr

Tolle Leistung , und bis bald
mal . Spätestens beim nächsten Stammtisch !

Gute Erholung

Lukas

Kommentar von Daniel
Datum: 24. August 2016 - 12:21 Uhr

Schönes Ergebnis! Gut, dass ich nicht da war: Da hätte ich doch nur den positven Gesamteindruck gestört. schöne Grüße und bis zum Stammtisch
Daniel

Kommentar von Katja
Datum: 24. August 2016 - 14:54 Uhr

Hallo Monster-Mädels,
super Leistung und weiter so!
Ganz liebe Grüße
Katja

Eintrag verfassen