laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

2:52:34 Stunden: Bestzeit & Stadtmeisterschaft

2016-04-10_00851

Herzlichen Glückwunsch an Joe Körbs zu einer Hammer-Zeit und der Bonner Stadtmeisterschaft

Diesen 10. April 2016 wird Lauffreund Joe Körbs (Laufen im Rheinland) sicherlich niemals vergessen. Nach mehr als akribischer Vorbereitung lief er mit Splits von knapp 1:25 und 1:27 über die Gesamtdistanz in der Wahnsinnszeit von 2:52:34 Stunden als Gesamt-13. und 2. der M45 auf dem Bonner Münsterplatz ein. Wohlgemerkt: mit 47 Jahren, nicht mehr mit 36, wie noch 2005, als er seine bisherige Bestzeit von 2:55:06 h erzielte. Doch zum Heimmarathon mit neuer „pB“ gesellt sich noch ein Titel, den er sich nach 16 Starts in 15 Bonner Marathon-Jahren wahrlich mehr als verdient hat. Bonner Stadtmeister! Das muss man erst mal schaffen. Herzlichen Glückwunsch nochmals und weiterhin alles Gute bei all Deinen vielfältigen Aktivitäten, lieber Joe.

Ergebnisse/Interview in der WDR Lokalzeit

Foto: General-Anzeiger Bonn

1 Kommentar zu „2:52:34 Stunden: Bestzeit & Stadtmeisterschaft“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen