laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Neueste Infos zum Charity- und Spendenlauf

2016-02-05_000855

Nur noch wenige Tage bis zum Laufmonster Charity und Spenden Lauf für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. am 21. Februar um 10 Uhr im Königsdorfer Wald. Die Koordinaten des Treffpunktes Waldparkplatz Dansweiler lauten 50°56’58.0″N 6°45’25.2″E, siehe Google Maps. Die Strecke ist ausgearbeitet und wartet in voller Länge mit knapp 42 km – also einer kompletten Marathon-Distanz auf. Man kann allerdings an vielen verschiedenen Stellen abkürzen und zum Ausgangspunkt zurückkehren oder eine Schleife auslassen und sich nach einer Pause ggf. wieder in die Gruppe einreihen.

Die momentane Zahl die Zusagen auf Facebook liegt bei ca. 30 Läufern, wobei uns immer wieder weitere Teilnehmer über verschiedene Kanäle gemeldet werden. Daher hoffen wir ca. 40-50 Sportler begrüßen zu dürfen. Jeder ist willkommen und soll mit uns laufen. Dass die Kalkulation der Verpflegung so nicht wirklich leicht ist, wird von uns gerne in Kauf genommen. Das Mercure Hotel Köln Belfortstrasse und der EDEKA Markt Fischenich in Bergheim Glessen unterstützen uns großzügig. Private Kuchenspenden o.ä. sind natürlich ebenfalls gerne gesehen. Bleibt uns noch auf trockenes Wetter und zahlreiches Erscheinen zu hoffen. Und bringt auch etwas Bares für die Spendendose mit. Nachstehend alle Links mit den Streckenplänen zum Durchklicken.

Übersicht, Halbmarathon, 3/4 Marathon, Marathon

Quelle: GPSies

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen