Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

20.01.2018
7. Leverkusener Winterlaufserie (Tag 3)
21.01.2018
34. Winterlaufserie des LSV Porz (1)
28.01.2018
21. GVG Winterstaffel
04.02.2018
34. Winterlaufserie des LSV Porz (2)
06.02.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4 5 6 7 8

Kategorien



Kleidersammlung für den guten Zweck

2016-01-31_00016

Frank hat bereits gespendet. Mit dem Kombi fuhr er gestern Mittag beim Verfasser vor, um einen ganzen Wäschekorb an Laufklamotten zuzüglich Handtüchern abzuliefern. Und das alles nur, weil er zum morgigen Stammtisch nicht selbst im Weißen Holunder erscheinen kann. Da kommt dann meinerseits zumindest noch einmal dieselbe Menge obendrauf. Wenn nicht so gar viel mehr, wenn alle Laufmonster einmal in sich gehen, ihre Kleiderschränke durchforsten und alles, was tatsächlich nicht mehr benötigt wird, zusammenpacken. So, wie dazu in den vergangenen Tagen bereits mehrfach aufgerufen wurde. Alle Spenden gehen an Susanne Deppe-Polzin vom Grenzenlosen Sportverein e.V., die es sich mit ihren MitstreiterInnen zum Ziel gesetzt hat, allen Menschen ungeachtet ihrer Herkunft, ihrer finanziellen und sozialen Situation ein regelmäßiges Sportangebot zu bieten.

Wir treffen uns hoffentlich morgen um 19 Uhr im Holunder zu einer wahren Materialschlacht, sprich der Präsentation und anschließenden Übergabe vieler gefüllter Kleiderbeutel. Man darf durchaus gespannt sein auf die Reaktionen der anderen Gäste etc. Ganz nach dem diesjährigen Karnevals-Motto: „Mer stelle alles op der Kopp“. Im Zweifel auch den Lauf-Kleiderschrank.


Eintrag verfassen