laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Vormerken: Siegerehrung Pänz Cup am 27. November

2014-10-27_00037.jpg

Der Nachwuchs hat in diesem Jahr richtig losgelegt und mindestens drei 1 km-Distanzen bei ausgewählten Kölner Laufveranstaltungen innerhalb des 3. Kölner Pänz (vormals Kids) Cup absolviert. Darauf können die Nachwuchsläuferinnen und -läufer sowie natürlich auch alle Eltern zu recht stolz sein. In Rahmen des Time and Voice Lauf Cups Köln wurden die jungen Läuferinnen und Läufer mit jedem Finish entsprechend erfasst. Die Teilnahme wird wie auch in den vergangenen Jahren mit der Einladung zur feierlichen Siegerehrung am

27. November 2011 um 18 Uhr im Vereinsheim der TFG Nippes

in der Merheimer Str. 279 a (Eingang über Haupttor Sportanlage oder über Ecke Mauenheimer Gürtel) honoriert. Die erfolgreichen SportlerInnen erwarten viele hochwertige Preise. Für das leibliche Wohl in vorweihnachtlicher Atmosphäre ist ebenfalls gesorgt. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Das Orga-Team um Jürgen Cremer freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

1 Kommentar zu „Vormerken: Siegerehrung Pänz Cup am 27. November“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen