laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Marathon-Botschafter Thomas Boelter spendet für das Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

2015-09-12_00862.jpg
Er ist nicht nur Botschafter des RheinEnergie Marathon Köln, sondern auch federführend in der Leitung der Betriebssportgruppe ERGO Sports. Thomas Boelter, mit zehn weiteren Teilnehmern seines Teams, das 2013 und 2014 immerhin die Mannschaftswertung des Time & Voice Lauf Cup Köln bzw. des Vorgängers PSD Bank Köln Lauf Cup gewinnen konnte, am 12. September unterwegs beim Friedenslauf. Er hatte natürlich auch Wind bekommen von der Spendenaktion des Mercure Hotel Köln Belfortstrasse für den Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. zum Köln Marathon sowie der Möglichkeit, mit einer Foto-Bestellung Gutes zu tun und sich nebenbei eine persönliche Erinnerung an den Lauftag zu sichern.

2015-09-12_00852.jpg
20 Euro für den großen Spendentopf ließ er springen für schöne Strecken- und Mannschaftsfotos vom Laufklassiker – am Lauftag speziell angefertigt von Mike und nach wie vor unter Angabe der Nummer bestellbar. Da sagen wir vielen Dank und wünschen weiterhin gutes Training für den Heim-Marathon. Und nicht vergessen: am Weißen Holunder auf Höhe km 25 wartet ein großes Empfangskomitee.

Fotolink (auch für weitere Bestellungen)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen