laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Persönlicher Fotoservice zum Friedenslauf gegen Spende

2015-09-13_9869.jpg

Es gibt noch so einige Highlights beim Friedenslauf, über die es sich lohnen würde, zu berichten. Und vielleicht werden wir dies in Kürze auch tun. Doch das Schönste an Erinnerung sind doch wohl die Fotos der Veranstaltung in Riehl. Alle 768 Pics können ab sofort unter dem Sharelink
des Fotografen Mike Fresenborg betrachtet werden.

Wer sein persönliches Andenken an den Lauf erhalten möchte, kann die vollformatigen und hochauflösenden Bilder unter Angabe der Kennung im Link gegen eine freiwillige Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. gerne zur freien Verfügung erhalten. Auch ein direkter Ausdruck 10×15 oder 13×18 bis DIN A3 ist nach Absprache möglich. DIN A3 als Posterdruck allerdings gegen Aufpreis.

Für Rückfragen, Bestellungen bzw. weitere Details wendet Euch einfach an Mike oder Kai. Hier erhaltet ihr z.B. die benötigten Kontodaten. Alle vor Übersendung der Fotos zu tätigenden Zahlungen bzw. Spenden für die Fotos gehen 1:1 an den Förderverein auf dem Gelände der Kölner Uniklinik. Wir danken den hoffentlich zahlreichen Interessenten und wünschen viel Spaß mit den Bildern.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen