Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



GastRUNomie: Sport, Spaß & Spontan-Heiratsantrag

2015-05-24_000061.jpg

Was für eine Sommer-Party am Club Astoria! Der vierte GastRUNomie-Lauf brach nicht nur Teilnehmerrekorde, sondern wartete wie auf Bestellung auch mit einer wunderbaren Sommerparty auf. In einmaliger Lage mit unglaublichem Blick auf den Adenauerweiher im Kölner Stadtwald und mit einer entspannenden Lounge-Atmosphäre konnten die knapp 200 Läufer über alle Distanzen einen oder besser DEN Pfingstsonntag schlechthin mit Sport, Spaß und einigen musikalischen Appetithäppchen genießen. Die sportlichen Leistungen auf dem vermessenen 2,5 km-Parcours, der über 5 und 10 km dementsprechend immer wieder moderationsfreundlich mitten durch den Biergarten der Club-Anlage verlief, waren durchaus ambitioniert und aller Ehren wert.

2015-05-24_00013.jpg

Wobei der erstmals ausgetragene High-Heels-Run über knapp 200 Meter eindeutig den Höhepunkt der Veranstaltung darstellte, startete doch keine Geringere als Conchita 4711, die dem Original nicht nur auf den ersten Blick absolut gleicht. Sozusagen „frisch aus Wien vom ESC eingeflogen“ lief „Sie“ gemeinsam mit zwei Konkurrentinnen erwartungsgemäß auf dem ersten Rang ein. Zum Glück sind Organisator Mark Muijrers bei immerhin drei zeitgleichen Finishern dank guter Vorbereitung nicht die Blumen ausgegangen, so dass er nach der herzlichen Siegerehrung noch einen Strauß in petto hatte, mit dem er seinen Lebenspartner ganz spontan sogar mit einem waschechten Hochzeitsantrag überraschen konnte. Darauf folgte natürlich eine obligatorische Sektdusche. Dat is Kölle! Klasse-Aktion, Mark, und viel Glück für die Zukunft! Die Laufmonster sind auch 2016 wieder gerne dabei und haben bereits dieses Mal reichlich in die Lostrommel für den guten Zweck gegriffen. Zuguterletzt ist bei Laufmonster Tobias Sudmann (mit einem fünften Gesamtplatz) sogar eine neue 10 km-Bestzeit herausgesprungen. Kaum noch zu toppen!

Fotos

2015-05-24_00051.jpg


Eintrag verfassen